Ausschnitt_Seite_1_71788WM 2018 in Russland
vom 14.6. - 15.7.2018

Live im Clubhaus-Saal des FC Altenstädt!
Wieder einmal öffnet der FCA sein Clubhaus, um im großen Vorraum WM-Spiele zu übertragen -
für alle, kostenlos und bei guter Versorgung!
Hier geht es zu den vorherigen Meisterschaften...
deutschland-team-2018

Der FCA freut sich wieder auf eine große und stimmungsgeladene Fan-Gemeinde zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft!
Fifa+World+Cup+2018+Logo KopieDas Clubhaus ist bereits eine Stunde vor Anpfiff geöffnet!

Hier geht es zum Spielplan...
Hier zur DFB-Seite....

Spiele der Deutschen Nationalmannschaft - übertragen im Clubhaus:

Übertragen wurden nun noch die Halbfinalspiele und das Finalspiel!
Finale:
Frankreich - Kroatien 4:2 (2:1)
In einem packenden Spiel waren die Franzosen dasglücklichere Team mit dem besseren Schiedsrichter.
Immerhin waren noch einmal ca. 30 Fans ins Clubhaus gekommen.

 

1. Spiel, 17.6.2018:
Deutschland - Mexiko 0:1
Über 60 Fans sahen den Fehlstart der DFB-Elf im Clubhaus - hoffentlich gibt es kein Vorrundenaus, denn dann fehlen uns spannende Events im und vor unserem Vereinsheim!
Zum Spielbericht...

Ein paar Schnappschüsse:

2. Spiel, 23.6.2018:
Deutschland - Schweden 2:1
Etwa 50 Fans sahen ein Spiel, welches mal wieder in die Geschichte eingehen wird: Mit nur noch 10 Mann schafft das DFB-Team in der 95. Minute das 2:1 und bleibt somit im Rennen!
Zum Spielbericht...

Ein paar Schnappschüsse:

3. Spiel, 27.6.2018:
Deutschland - Südkorea 0:2
Etwa 50 Fans sahen ein weiteres Spiel, welches in die Fußballgeschichte eingehen wird: Diesmal aber als Negativereignis für das Löw-Team!Ein 1:0 hätte gereicht, so gab es am Ende nach ganz schwachem Auftreten in der Nachspielzeit eine Niederlage mit dem Ergebnis “ausgeschieden” und Tabellenletzter.
Zum Spielbericht...

Ein paar Schnappschüsse:

2018_06_27 002

Heute an der Theke: Bennie Kimm und Nico Gerhold

2018_06_27 003
2018_06_27 004

 

FC Altenstädt 1964 e.V.