Spielbericht 4. Spieltag 2017/18 am 27.8.2017 in Hoof

- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II....

SG Schauenburg II - FSG Weidelsburg 2:2 (2:0)
Torschützen: Marius Crede (2)


Vorbericht
Die SG II aus Schauenburg gehört sicherlich zu den Überraschungen der Saison. Nicht nur deshalb sollten unsere Jungs mit der gleichen Einstellung wie gegen den FC Oberelsungen ans Werk gehen. Die beiden letzten KOL-Begegnungen in Hoof gingen jeweils mit 0:1 verloren!
Spielbericht
Punkt erkämpft - erster Auswärtspunkt eingefahren
Wie dieser Punkt zu gewichten ist, bleibt abzuwarten, immerhin konnte die II. in der Kreisoberliga bei der SG Schauenburg II bisher noch keinen Punkt holen.

HNA-Bericht vom 28.8.17:

Schauenburg nach 2:0 nur 2:2-Remis
Schauenburg. Als der Pausenpfiff ertönte, schien die Fußball-Kreisoberligapartie zwischen der SG Schauenburg II und der FSG Weidelsburg gelaufen zu sein. Denn da hatten die Platzherren durch den Doppelpack von Tim Lang (25., 35.) schon mit 2:0 die Nase vorne, wobei sie den Spielanteilen und vor allem den Chancen nach auch höher hätten führen können.

Nach dem Seitenwechsel aber mussten die Schauenburger ihrem vorgelegten hohem Tempo Tribut zollen, bauten ab. So etwas wird natürlich im Fußball bestraft, in diesem Fall durch den Weidelsburger Marius Crede (60., 85.), der mit seinen beiden Toren letztlich nicht unverdient zumindest einen Punkt rettete. (ihx)

2017_08_27_Schauenburg_Spielverlauf
2017_08_27_Schauenburg_Aufstellung

 

FC Altenstädt 1964 e.V.